Unser Team

Wir sind Experten, die sich in ihrem Aufgabenbereich sehr gut auskennen und mit Begeisterung an der Arbeit sind! Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit begeistern.

Wir bilden aus. Nur durch eine fundierte handwerkliche und fachliche Ausbildung bekommt man gute Gesellinnen und Gesellen. Wir geben jungen Leuten diese Chance. Schon viele haben durch diese Ausbildung ihren Traumjob gefunden: beim Fernsehen, in anderen Raumausstatterbetrieben, als Außendienst- oder Innendienstmitarbeiter bei diversen Zulieferern, im Möbelhandel, oder vielleicht auch nach einer anschließenden Meisterausbildung in Berufs- und Meisterschulen, Ausbildungswerkstätten oder im eigenen Betrieb.

Wir greifen auf bewährte, ausgereifte Arbeitsweisen zurück, wobei wir uns durchaus moderner Hilfsmittel und Materialien bedienen. Die Kombination macht's. Selbstverständlich halten wir uns und unsere Mitarbeiter durch Fortbildungsmaßnahmen immer auf dem neuesten Stand. "Das war schon immer so" gibt es bei uns nicht.

Wir engagieren uns. Raumausstattermeister Harald Gerjets hat in seiner ehrenamtlichen Funktion als langjähriger Obermeister, stellvertretender Landesinnungsmeister und Vorsitzender im Berufsbildungsausschuss des Landes- und Bundesverbandes viel für die praktische und schulische Ausbildung des Raumausstatternachwuchses erreicht. Seit 2013 kümmert er sich als ehrenamtlicher Präsident des Bundesverbandes ZVR um die Belange aller im Bundesverband organisierten Raumausstatter in Deutschland.

Frau Margret Gerjets engagiert sich bereits seit fast 25 Jahren als Schriftführerin im örtlichen Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk.

Und unsere Mitarbeiter? Auch sie engagieren sich ehrenamtlich, in der Feuerwehr, im Sportverein etc.